Alextravaganza, Tag 32

Entspannung. Schwule Barbies. Himmel und Hölle. There go all my defenses.

Treue Untertanen Liebe Leser! Ich bin heute so entspannt und gut gelaunt, ich kann gar nicht richtig bloggen. Es zeigt sich: Mich muss gerechter Zorn oder zumindest beleidigtes Schmollen anfeuern, um effektiv schreiben zu können. Ein bisschen bedenklich, oder?

Ich hatte heute netten Besuch, der mir auch schon die ersten Geburtstagsgeschenke mitgebracht hat: zwei große weiße Billys. Die heißen bei uns nur noch schwule Barbies, weil es nämlich schwule Anziehpuppen gibt, die eben Billy heißen („anatomically correct“ *kicher*). Hach. Ich leihe mir morgen auf der Arbeit die Bohrmaschine aus und schraube direkt los! Das wird auch meine bereits vorhandenen Billys entlasten, die biegen sich schon ein bisschen unter ihrer Last. Dabei habe ich noch nicht mal alle meine Bücher hier! Teilweise leben die noch bei meinen Eltern. Ich kann es kaum erwarten, die meinem Haushalt wieder einzuverleiben. Die Bücher, nicht meine Eltern. Die sind schon ganz gut aufgehoben, da wo sie sind.

Apropos Eltern. Ich habe neulich beim Lidl ein Wasserspararmaturenset gekauft und gestern damit das Dings am Wasserhahn im Bad ausgetauscht. Ich habe, als braves Kind,  meiner Mama gemailt und ihr das gesagt.Unser Austausch liest sich  so:

Ich:

Ich habe vorhin mit dem Armaturenset vom Lidl einen neuen Dings an meinen Wasserhahn montiert. Der Wasserstrahl hat jetzt keine Schlagseite mehr!

🙂

Sie:

ich bin ja so stolz auf dich. mischdüse heißt das ding, falls dich doch mal einer fragt.
liebe grüße

mama

Apropos Mama. Meine Eltern haben seit etwa drei Monaten Internet, und meine Mutter checkt jetzt schon zweimal täglich ihre E-Mail, schreibt prinzipiell nur klein und bevorzugt Firefox. Wie geil ist das denn?!

So, ich esse jetzt schön gepflegt ein Stücken Himmel & Hölle (Bäckerei Hug! Ihr Teufel! Nachdem ich schon nach Flammenden Herzen und Granatsplittern süchtig war, ist es jetzt Himmel & Hölle!), und ihr dürft euch den Song des Tages anhören. Den bringt uns mal wieder die unvergleichliche Dolly Parton, deren Ausdruck Tough Titty! ich gerne bei allen passenden Gelegenheiten anbringe.

Ach so, das Lied hat auch einen Titel, es heißt Here You Come Again.

Übrigens wird die Beschreibung auf der Internetseite der in Geschmack und Konsistenz perfekt ausbalancierten Köstlichkeit von Himmel & Hölle gerecht!