Das Zitat kommt heute etwas später, weil ich euch gleichzeitig auf den neuesten Fuß-Stand bringen möchte. Ja, ich höre praktisch schon euer Jubeln.
I never drink water because of the disgusting things that fish do in it.
Können wir das also für heute auch wieder abhaken.
Gut, genug der Zitate, jetzt wieder zu mir. Ich hatte heute wieder einen Termin im Krankenhaus, zur Fußkontrolle. Das ging so: Längere Wartezeit, Fuß beim Arzt vorzeigen, lange damit beschäftigt sein, ein Rezept (für die Heparinspritzen, die ich mir täglich geben muss), eine Arbeitsunfähigjkeitsbescheinigung und einen neuen Termin zu bekommen.
Der Arzt ist sehr zufrieden mit den abgeheilten Nähten und generell mit dem Zustand des Fußes. Ich mache mir zwar Sorgen, weil der immer noch nicht komplett abgeschwollen, dafür aber noch ein bisschen pelzig ist, das scheint bei einer so schweren Verletzung aber nicht unüblich zu sein. Der Arzt hat mich in diesem Zusammenhang auch darauf vorbereitet, dass der Fuß wahrscheinlich eh nie mehr so wird wie vorher.
Das hab ich nun davon, dass meine schlanken Knöchel das einzige an mir waren, das ich wirklich schön fand. Tja.
In zwei Wochen muss ich noch einmal hin, dann wird das Gelenk wieder geröntgt, und wenn alles so ist, wie es sein soll, dann wird am nächsten Tag die Schraube rausgemacht. Und ich darf den Cast dann endgültig ablegen.
Zwei Wochen. Das krieg ich jetzt auch noch rum!
Edit: Gerade habe ich diesen Beitrag zur Thematik „Hinfallen auf Glatteis“ gefunden. Damals war ich besser im Bloggen, aber offensichtlich unblutige Hinfall-Anfängerin 😀