Kinder. Ich bitte euch um Hilfe. Keine Angst, es geht nicht um Geld! Es ist mehr so eine esoterische Nummer.
Ich habe mich um einen Job beworden, der absolut perfekt wäre und mich glücklich machen würde. Außerdem wäre es aber auch so, dass ich nach der Stellenbeschreibung genau die Richtige dafür wäre – das ist ja, global gesehen, genauso wichtig. Ich sage nur eins: Social Media. Ich will die Stelle so sehr, das ist schon fast nicht mehr lustig.
So. Und jetzt kommt ihr ins Spiel. Neulich habe ich mich mit einer Freundin unterhalten, es ging darum, wie man im Leben mehr Glück hat, langer Rede kurzer Sinn: Visualisierung.
Jetzt kann und will ich mich natürlich nicht darauf verlassen, dass ich die Stelle bekomme, nur weil ich mir es so toll vorstellen kann. Es wäre also nett, wenn ihr das ein bisschen mitvisualisiert, so nach dem alten Apothekermotto „Viel hilft viel“.
Wie ihr das macht, ist mir wurscht – visualisieren, chanten, beten, Kerzen und/oder Räucherwerk anzünden, Nadeln in Puppen stechen oder kleine Kinder opfern – Hauptsache es hilft.
Wer am besten mithilft, dem backe ich nach Unterschreiben des Vertrags einen Marmorkuchen nach geheimem Familienrezept.
om — shanti shanti shanti
*daumendrück* ….ich sehe dich in deinem tollen job…. ommmmmmmmm….. ich sehe dich in deinem tollen job…. (rauchopfer darbring) ommmmmmmmmmmmmm…… viel glück!!!!
May the Force be with you, young padawan.